Finanzierungsrunde für die FaktorPlus GreenTechnology GmbH

Was bietet FaktorPlus?
Die FaktorPlus GreenTechnology GmbH mit Sitz in Celle ist ein mittelständisches Cleantech-Unternehmen. Es bietet ein Bündel aus selbst entwickelten und zertifizierten Technologien und Dienstleistungen, die Fahrzeugflotten eine sofortige und deutliche Verminderung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen erlauben. Das Neueste ist der Zusatz von Wasserstoff in Dieselmotoren. Verschaffen Sie sich ein eigenes Bild mit den Videos:

Sind die Produkte von FaktorPlus ausgereift?
Die FaktorPlus-Technologien bewähren sich bereits bei mehreren Städten und privaten Unternehmen.

Was ist der Nutzen von FaktorPlus für seine Kunden?
Verkehrsbetriebe und Speditionen stehen unter Druck, die Kosten für Kraftstoffe und den Ausstoß von gefährlichen Klimagasen (v.a. CO2) zu vermindern. Dafür können sie nicht einfach ihre Fahrzeugflotten auswechseln und dies mit Preiserhöhungen finanzieren. Auch ältere Busse können noch einen Beitrag leisten.

Kosten der Anwendung?
Es gibt es für die Anwender kein Problem mit der Finanzierung, denn die Ersparnis übersteigt die Kosten der Anwendung.

Wie sieht die Zukunft aus?
Es gibt zwar Visionen für die Zukunft: Brennstoffzellen, Elektromotoren, Hybridantriebe. Diese stehen aber noch lange nicht zur Verfügung, und sie werden teuer sein. Jetzt und für viele Jahre führt an den Brückentechnologien von FaktorPlus kein Weg vorbei. Das ist Realismus.

Wer steht hinter FaktorPlus?
FaktorPlus ist ein gestandenes mittelständisches Unternehmen, geführt von erfahrenen Experten und Forschern.

Wer steht sonst noch hinter Faktor Plus?
Die Produkte und Dienstleistungen von FaktorPlus hat der Europäischen Förderfonds EEEF als förderfähig anerkannt. Er arbeitet mit FaktorPlus zusammen.

Was können wir zur Unterstützung tun?
Investoren können jetzt die weitere Verbreitung der Technologie unterstützen und über LightFin konservativ strukturierte partiarische Darlehen mit einem attraktiven Festzins (6% p.a.) und einer zusätzlichen umsatzabhängigen Vergütung (Zielrendite insgesamt 12% p.a.) zeichnen.

Besuchen Sie uns auf Facebook, Ihre Meinung ist willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s